Englischunterricht

 

Englischunterricht für Firmen und Private

 

Das Beherrschen mindestens einer Fremdsprache ist heutzutage in fast allen Berufen ein Muss. Auch bei vielen Urlaubsreisen erleichtert uns vor allem das Englisch die Kommunikation mit den Einheimischen.

Mit meinem individuell auf die Bedürfnisse der Studenten zugeschnittenen Sprachtraining für Firmen und Private wird effizient und mit Schwung und Freude die englische Sprache vermittelt oder es werden bestehende Kenntnisse weiter vertieft.

Ich bin ein Befürworter der spielerischen Wortschatzvermittlung. Wer fröhlich und entspannt ist, nimmt Neues besser und nachhaltiger auf. Drills, Grammatik- und Rechtsschreiberegeln wechseln sich im Unterricht also ab mit Spielen, kurzen Videosequenzen und Konversation/Austausch der Studenten.

Wenn nicht ausdrücklich anders gewünscht, werden für die Unterrichtsplanung alle vier Fertigkeiten berücksichtigt (Hören, Sprechen, Lesen, Schreiben).

Vom Alltagsenglisch für den Urlaub über das Business English für Büro und Geschäftsmeeting bis hin zur Vorbereitung auf das Zertifikat, ich begleite dich zum Ziel.

“Unterstützend, kompetent und in einer lebendigen und positiven Atmosphäre. So erlebe ich den Englischunterricht bei Eve. Ich freue mich auf die nächsten Stunden!”  Cornelia, Luzern

 

Ich unterrichte vor Ort oder privat und sehr zentral an der Hertensteinstrasse 66  – gleich über der Einkaufsmeile.

Preise:

Die Lektionen dauern nicht 45 oder 50 Minuten, sondern eine volle Stunde.

Kleingruppen  (3-5 Personen) CHF     45.-/60 Minuten
Halb-Privat (2 Personen) CHF     65.-/60 Minuten
Privat CHF     95.-/60 Minuten

Die erste Unterrichtsstunde ist kostenlos (Schnupperstunde)

Firmenunterricht vor Ort (Raum Luzern):

1-5 Personen Preise analog Privatkunden
ab 6 Personen nach Absprache


Die Kursbücher sind im Preis nicht inbegriffen.

Ich unterrichte auch ausserkantonal.  Offertanfragen bitte an eve@evelansing.ch

 

 

Wenn die Zeit um ist und die Teilnehmer munter weiterpuzzeln, weisst du, dass du es richtig machst.  (Firmenkurs Luzern, 12.9.2017)